Sonntag, 2. Oktober 2011

Best Thing He Never Had

"...There was a time
I thought that you did everything right
No lies, no wrong
Boy, I must have been outta my mind

So when I think of the time that I almost loved you
You showed your ass and I, I saw the real you
Thank god you blew it, and thank god I dudged the bullet
I'm so over you, so baby good looking out

I wanted you bad
I'm so through it babe
Cause honestly you turned out to be the
Best thing I never had
You turned out to be the
Best thing I never had
And I know I'll always be the
Best thing you never had
Oh, bet it sucks to be you right now..."

(Beyonce - Best Thing I Never Had)

Sein Blick, dem ich nicht standhalten kann, weil er so intensiv ist, dass ich mich fühle, als würde er mein Innerstes sehen, dass ich doch verstecken will. Seine blauen Augen, die einzigen, die mich jedes Mal verletzen. Seine zarten Lippen, die unsere Lippen verschmelzen lassen. So gut. Wie kann er nur ohne Gefühle küssen? Die Art, wie er mich immer aufzieht. Das Gefühl, dass ich nie gut genug bin. Das Gefühl, dass ich nicht mehr weiß, was ich sagen soll. Dass mir alles peinlich ist. Dass ich mich eigentlich nicht wohlfühle. Trotzdem seine Nähe suche. Masochistisch. So unglaublich falsch. Wieso trotzdem so anziehend?

Was ist es, dass ich mich nicht von ihm lösen kann. Bad-Boy-Effekt? Egal,wie schlecht man behandelt wird, man möchte trozdem in seiner Nähe sein. Und auch wenn ich das hier so rational betrachten kann, weiß ich, dass ich ihn wahrscheinlich wiedersehen werde. Bin doch sein friend with benefits.

Doch ist er the best thing i never had. But he hadn´t me neither. Ich dachte damals wirklich, dass ich ihn lieben könnte. Dass er DER Mann sein könnte. Aber dann von einem auf den anderen Moment lag die Illusion am Boden. Ich bin nicht gut genug als seine Freundin. Denn er ist nicht verliebt in mich. Er will nur meinen Körper. Nein, wirklich er hat das auch öfters gesagt, dass er meinen Körper mag. Bin ich nur eine Puppe? Wieso tue ich mir das an? So langsam glaube ich, dass es Langeweile ist. Das Spiel. Der Reiz des Verbotenen. Nein, die Einsamkeit.

decoyyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen